ORBIT ONLINE-KUNDENCENTER

Dokumente & Dateien effektiv und in Echtzeit synchronisiert mit Ihren Kunden teilen.

"Die Resonanz ist durchweg sehr gut. Ca. 90% unserer aktuellen Kunden nutzen diesen neuen Onlineservice bereits. Ich kann das Orbit Kundencenter jedem empfehlen, der Kundenbeziehungen mit vielen Dokumenten im Austausch unterhält.
Dähn Dienstleistungs-GmbH
Stephan Dähn (GF)

Schnelligkeit gewinnt immer

In Zeiten von verschärften Datenschutzbestimmungen, agressivsten EmailFiltern und zunehmender Anforderungen an Geschwindigkeit in der Kommunikation bietet das “OKC” vom Start weg einen Wettbewerbsvorteil: Geschwindigkeit!

Das OKC synchronisiert, in nahezu Echtzeit, eine komplette selektive Orderstruktur mit sämtlichen enthaltenen Dateien und Dokumenten.

Vorteile:

  • Keine Wartezeit auf Emails,
  • keine Blockierung von Anhängen,
  • keine Verletzung von Datenschutz
  • erstklassiger Kundenservice
Dialog Ordnerstruktur

Dateien/Dokumente

Nach dem Login steht sofort die gesamte Ordnerstruktur zur Ansicht, die dem jeweiligen Kunden oder Kundengruppe auf dem lokalen System zugewiesen wurde. Sämtliche Dokumente werden in Dateiname, Datum und Dateigröße abgebildet und stehen zum Download unmittelbar bereit.

Kunden DATEN

Kunden halten ihre Datensätze im Self-Service stets aktuell.

Datei Upload

Ohne Umwege können unegrenzt Dateien & Dokumente von Kunden hochgeladen werden.

Admin Oberfläche

Hier werden Kunden Accounts angelegt, sowie Kunden- und Zugangsdaten vergeben.

Funktionsübersicht

Echtzeit-Synch

SSL-Verschlüsselung

Mobile Responsive

Admin-Backend

Maximale Performance

Sie haben Interesse am Online-Kundencenter? Gern führen wir Ihnen die Anwendung live (Teamviewer) persönlich vor!

Image Source: Icon Finder