ORBIT ONLINE-KUNDENCENTER
Dokumente & Dateien effektiv und in Echtzeit synchronisiert mit Ihren Kunden teilen.

Schnelligkeit gewinnt immer
In Zeiten von verschärften Datenschutzbestimmungen, agressivsten EmailFiltern und zunehmender Anforderungen an Geschwindigkeit in der Kommunikation bietet das “OKC” vom Start weg einen Wettbewerbsvorteil: Geschwindigkeit!
Das OKC synchronisiert, in nahezu Echtzeit, eine komplette selektive Orderstruktur mit sämtlichen enthaltenen Dateien und Dokumenten.
Vorteile:
- Keine Wartezeit auf Emails,
- keine Blockierung von Anhängen,
- keine Verletzung von Datenschutz
- erstklassiger Kundenservice


Dateien/Dokumente
Nach dem Login steht sofort die gesamte Ordnerstruktur zur Ansicht, die dem jeweiligen Kunden oder Kundengruppe auf dem lokalen System zugewiesen wurde. Sämtliche Dokumente werden in Dateiname, Datum und Dateigröße abgebildet und stehen zum Download unmittelbar bereit.
Kunden DATEN
Kunden halten ihre Datensätze im Self-Service stets aktuell.


Datei Upload
Ohne Umwege können unegrenzt Dateien & Dokumente von Kunden hochgeladen werden.
Admin Oberfläche
Hier werden Kunden Accounts angelegt, sowie Kunden- und Zugangsdaten vergeben.

Funktionsübersicht

Mobile Responsive

Admin-Backend

Maximale Performance
Sie haben Interesse am Online-Kundencenter? Gern führen wir Ihnen die Anwendung live (Teamviewer) persönlich vor!
Image Source: Icon Finder